Café


Moderne Konditorei trifft auf Barockes Ambiente

Die Räume des ehemaligen, denkmalgeschützten Kavaliershauses sind modern gestaltet und mit klassischen Elementen an das Schloss Favorite angelehnt. Bei schönem Wetter laden unsere Aussenplätze im Garten und auf der Terrasse zum Verweilen in der Natur des Schlossparkes ein.

Heimo Kienle…

Heimo Kienle, der nach der Ausbildung zum Konditor im Jahre 1990 mit Abschluss der Gesellenprüfung verschiedene Stationen in renommierten Konditorei- und Cafe-Betrieben durchlief, entschloss sich für die Meisterprüfung, die er mit großem Erfolg in Stuttgart absolvierte. Anschließend folgten das Studium zum Betriebswirt des Handwerks sowie eine Vielzahl an Weiterbildungskursen im In- und Ausland.

Sein Ziel war die Selbständigkeit, die er im Jahre 1998 mit dem Schlosscafé Favorite verwirklichte. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen wurde das Gebäude im Schlosspark zu einem modernen Konditorei- und Cafe-Betrieb umgestaltet.

Wert legt der Konditormeister auf leichte fruchtige Torte, modernes Design seiner Konditoreierzeugnisse.
Je nach Jahreszeit werden die Konditoreispezialitäten den Gewürzen und den Früchten der Saison angepasst. Sein Beruf ist seine Leidenschaft, die man in jeden Stück seiner Kuchen und Torten schmecken kann.

… und sein Team

Unser Service Team bedient Sie auf den 70 Innenplätzen des Cafés sowie im Garten und der Terrasse auf 110 Außenplätzen.

An der Theke verkaufen wir Ihnen Kuchen und Torten aus unserem umfangreichen Kuchenbuffet oder feinste Pralinen und Confiserie-Produkte.

Unser Betrieb bildet Konditoren/-innen sowie Konditorei-Fachverkäufer/-innen aus.

Café


Genießen Sie die schöne und gemütliche Atmosphäre im Café Favorite.

mg_4577
mg_4160
cimg1841
mg_4234